Becru-Taz von King Sam´s Hof

Geboren: 08. Juli 2016 um 21.39 Uhr
Wurfgewicht: 479 g
Farbe: blond
Gewicht: 3
2 kg
Höhe: 64 cm
Hüfte: A 2
Herzuntersuchung in Ordnung

Prüfungen:
Verhaltensbeurteilung 2 teilgenommen
Verhaltensbeurteiung 3 bestanden
Hauptkörung bestanden
Hundeführerschein

Malteser Besuchshund (Seniorenheim)

 

Mutter: Acru von King Sam´s Hof

Vater: Cordes vom Fleischereck

Tazzys Geschichte:

Im Sommer 2015 saß mein Papa auf  der Couch. Gewohntes Bild – an seiner Seite Acru, die sich über seine Streicheleinheiten freute. Wie die zwei da so saßen, kam plötzlich die Frage: “Wann kriege ich eigentlich meine Becru?

Somit begann die Planung unseres B-Wurfes.

Kurz vor der Geburt des B-Wurfes verstarb unser “King Sam”, das war für uns ein großer Verlust, aber mit 14 Jahren hatte er auch ein  erfülltes Leben gehabt.

Die Geburt verlief Bilderbuchmäßg und es lagen 6 Welpen in  der Wurfkiste, 4 schwarze Hündinnen, ein blonder Rüde und ein  schwarzmarkener  Rüde. Eine schwarze Hündin zu meinen schwarzen Mädels dazu? Oder  doch einen Rüden behalten?

Plötzlich setzten bei Acru noch einmal Wehen  ein, ein kleines blondes Etwas rutschte noch auf  die Welt, und ja, es war eine Hündin. Eigentlich war in genau dem Moment die Entscheidung schon gefallen.

Als Tazzys Geschwister ausgezogen waren, zeigte das kleine Teufelchen ihr wahres Gesicht. Toben bis zum Umfallen ist ihre Devise. Mit ihrer Mama Acru hatte sie dabei auch immer einen perfekten Spielpartner an der Seite. Oma Yanka kam der kleine blonde Teufel gerade recht, sie wurde plötzlich ebenfalls wieder zum Welpen. Die zwei tobten durchs Unterholz und über die Felder und Yanka brachte ihrer Enkelin viel Blödsinn bei.

8. April 2017 Tazzy und 4 ihre Geschwister nehmen erfolgreich an der Verhaltensbeurteilung 2 in Sangerhausen statt

30. April 2017 Tazzy nimmt an iherer ersten Ausstellung teil und bekommt eine vorzügliche Bewertung.

23. September 2017 Verhalten 3 in Brieslang

Tazzy hat heute Verhalten 3 mit viel Spaß und freude bestanden. Leider gibt es vo n der Veranstaltung keine Bilder, da mein PC mit allen Fotos kaputt gegangen ist.

29. September 2018 Körung in Brieselang