1
Abenteuer 2015
2

12. Dezember 2015 Hundeplatz: Wandern und dann Weihnachtsmann


Der Hundeplatz auf wanderschaft, vorbei an Pferden, Pause mit Kakao und zurück ging es an der Seite von Schwester Hera für Acru.

Danach gespanntes Warten auf den Weihnachtsmann.

Das warten hat sich gelohnt, es gab Leckerchen.

06. Dezember 2015 Nikolaus in Falkensee
Das Wetter war eher Frühlingshaft. Aber trotzdem hat der Nikolaus was in die Stiefel meiner Mäuse gepackt.


05. Dezember 2015 Max besteht die Begleitundeprüfung
Heute hat uns die wunderbare Nachricht erreicht das Max zusammen mit seinem Herrchen die Begleithundeprüfung bestanden hat. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Wir sind gespannt wann die erste Fährtenprüfung folgt.


Acru mit ihrem "kleine" Bruder Max. Die zwei sind einfach traumhaft.

20.-22. November 2015 Wochenendausflug zur Ostsee
Die frische Seeluft ist für Mensch und Tier etwas besonders wohltuendes. Deshalb haben wir einen Kurztrip zur Ostsee gestartet.



18. Oktober 2015 Ausstellung in Dortmund.
Acru erläuft ein V2 und verhielt sich wie immer gelassen und freundlich im Ring.

10. Oktober 2015 Hera besteht die FPR 2
Yankas Tochter Hera hat am heutigen Tag zusammen mit Herrchen die FPR 2 Prüfung bestanden. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Macht weiter so. Wir sind stolz auf Euch.

19.-25. September 2015 Ostsee wir sind zurück!
Erneut ein Traumhafter Urlaub, wundervolles Wetter und jede Menge Spaß. Acru geht schwimmen, Yanka nicht zu bremsen am Strand und im Wasser und Senior Sammy genießt Leckerlie Suchspiele am Strand. Aber seht doch einfach selbst.





Wir kommen mit Sicherheit bald wieder.

29. August 2015 Werder an der Havel
Einen Tag die Seele baumeln lassen und einfach nur genießen.




Sommer 2015
Warm war es, so das uns oft nichts anderes übrig blieb als früh am Morgen zum Baden zu fahren um dann gemütlich die Hitze des Tages im Schatten zu verbringen. Wasser ist das Element für Yanka und Sammy, Acru lässt lieber ihre Mama schwimmen und erwartet sie dann voller Elan am Ufer.





09. Juni 2015 Happy Birthday Yanka!
Unglaublich aber wahr. Meine kleine Yanka wird heute schon 8 Jahre alt. Zur Feier des Tages gab es viele Leckereien und es wurde getobt mit neuen Spielsachen. Aber seht doch selbst.


Ein toller Tag für Yanka, schlemen, alleine mit Frauchen einkaufen und Spielzeuge und Leckerlies aussuchen, toben und wieder schlemen.

02. Mai 2015 Volker König Gedächtniswettkampf

Vom Eierlauf mit Schirm, Schal und Handschuhen bis zum Sackhüpfen mit Wasserbecher und Leine. Mirko hat sich mal wieder viele witzige und anspruchsvolle Übungen für uns einfallen lassen.
Mit am Start waren Sammy mit mir, Yanka und Acru mit Sabrina und mir und Hera mit Herrchen.

Am Ende des Tages dürften Yanka und ich den Pokal in Empfang nehmen. Somit haben wir ihn uns von Acru und Sabrina zurück erobert. Hera wurde mit Herrchen vierter bei den Herren. Alles ins allem war es ein sehr schöner und lustiger Tag. Die Hunde hatten ihren Spaß. Sammy behielt mich bei allen Aufgaben immer gut im Auge und hatte seinen Spaß. Hier noch ein paar Bilder vom Tag.

Hera ganz die Mama, bei der Arbeit mit Herrchen super ordentlich, am Rande des Geschehens kuscheln und Taschenkontrolle.

Los Herrchen schneller, die Uhr läuft.

Acru hatte auch damit zu tun mich anzufeuern.

Sabrina und Acru haben alles gegeben, so manches mal konnte man im Blick der Hunde das Unverständnis für unser handeln lesen. Das Verkleiden mitten im Eierlauf fanden einige merkwürdig. Acru scheint der neue Look von Sabrina auch nicht zu gefallen.

Sammy hat mit 13 Jahren schon viele Wettkämpfe bestritten und kennt die eigenarten. Somit bringen ihn wederVerkleidung noch Wasserbecher aus der Fassung. Aber den Fotografen im Ziel begrüßen. Soviel Zeit muss sein.

Sabrina wurde von Yanka ordentlich angetrieben. Die beiden landeten auf Platz 3.

Auch mich hat Yanka ordentlich angefeuert. Resultat war der 1. Platz. Ich bin verdammt stolz auf meine Kleine Maus.


27. April 2015 Happy Birthday Acru! Happy Birthday A-lies von King Sam´s Hof!

Heute wird der A-Wurf von King Sam´s Hof schon 4 Jahre alt. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche auf diesem Wege allen Kindern von Yanka alles gute zum Geburtstag. Vorallem Gesundheit und viel Freude mit ihren Familien.


Acru ist zu einer kraftvollen jungen Dame geworden die immer noch viele Flausen im Kopf hat. Das toben mit Yanka und Sammy ist eines ihrer Liebsten Hobbies.

24. April 2015 Happy Birthday Sammy
Unser Teddybär wird heute 13 Jahre alt. Wir wünschen ihm alles erdenklich gute zum Geburtstag. Vorallem Gesundheit und wir hoffen auf noch eine ganz lange wundervolle Zeit mit ihm. Der gesamte Tag gehörte Sammy, wir fuhren nach Werder, dort konnte er baden und im Anschluss haben wir einen wundervollen Tag auf dem Wassergrundstück von Sabrinas Großeltern verbracht. Sabrina brachte selbst gebackene Kekse für die Wuffis mit und zum Abend wurde lecker gegrillt.



Auch die Mädels kamen natürlich nicht zu kurz, Sammy teilt ja gerne und sie lieben es dort durch den Garten zu toben.



Toben, Sonnen, Fotos machen und am Ende des Tages ein 3 Gänge Menü, besser kann ein Geburtstag nicht laufen.



05. April 2015 Ostern
Der Osterhase hat doch tatsächlich eine Kleinigkeit für meine Fellnasen im Garten versteckt. Die drei hatten ihren Spaß damit.




Auch mit fast 13 Jahren ist Opa Sammy immer noch voll bei der Sache wenn es um die Hasenjagd geht.



Alle Osterhasen wurden erfolgreich erlegt.

29. März bis 04. April 2015 Urlaub an der Ostsee
Wir haben eine Woche Strand, Ostsee und Entspannung genossen. Das war einfach wunderschön. Die Mädels haben täglich bis zum Umfallen Ball am Strand gespielt, Sammy hat Leckerlie-Such-Spiele am Strand genossen und Frauchen hat einfach eine Woche mal den Alltag hinter sich gelassen. Zusammen mit Peter haben wir den Zoo Rostock und den Tierpark Wismar besucht oder sind einfach stundenlang am Strand gewesen. Zurück im Ferienhaus sind alle Vierbeiner jedes mal glücklich auf ihren Kuscheldecken eingeschlafen.Hier eine kleine Auswahl an Fotos von einem Traumhaften Urlaub.










Auf Wiedersehen Ostsee, wir kommen bestimmt bald wieder.

14. Februar 2015 Besuch im Tierpark Germendorf
Zusammen mit unseren Freunden Sabrina und Peter ging es heute mal in den Tierpark Germendorf. Es wurden Tiere angeschaut und im Anschluss wurde auf dem Hundespielplatz des Tierparks ausgiebig getobt.




 


Copyright ©2010 by Mandy Mösch
- Webseite erstellt von Judith Reinicke -