Alanah

 

Alanah sie war die Erstgeborene.

Erste Spielversuche mit Brüderchen Ahadi


Alanah mit 9 Monaten

Alanah ist ein Energiebündel. Sie liebt es im Wasser zu toben.


22. Juli 2012 Alanah hat ihren Umzug gut überstanden. Bei Conny fühlt sie sich schon heimisch. Nur mit Winston und Churchil (den beiden Hauskatern) muss sie sich noch arrangieren. Aber es wird immer besser. Heute morgen haben die drei schon gemeinsam gefrühstückt.


 

26. August 2012 Neue Fotos von Alanah haben uns erreicht.

Alanah mit Kumpel Spike.

Überall findet Alanah schnell Freunde zum Spielen.

Mit Marcella macht der Spaziergang gleich noch mehr Spaß, sie hat Leckerchen in der Hand und übt mit Alanah.

Alanah ist in ihrem neuen Zuhause bestens angekommen und fühlt sich so richtig wohl.

nach oben

Copyright ©2010 by Mandy Mösch
- Webseite erstellt von Judith Reinicke -