16. Juni 2021 Die ersten Bilder der Zwerge

Die 2 Prinzen
Team Blond
Ladys in Black

C-Wurf geboren am 15. Juni 2021

Taz hat ihr Geheimnis heute gelüftet. Zwei Prinzen und 4 Prinzessinnen in schwarz und 3 blonde Prinzessinnen erblickten heut das Licht der Welt. Taz hat während der Geburt ihre Sache wirklich toll gemacht.

An alle Interessenten, ich bitte um ein bisschen Geduld, ich werde mich in den nächsten Tagen bei allen melden.

Becru-Taz von King Sam´s Hof
Chuus van Laag Laren

Chuus stellt sich vor:

Hallo ihr Lieben, ich bin Chuus van Laag Laren. Ich wurde am 23. März 2018 in Noordlaren in den Niederlanden geboren. Mein Vater ist Baghir Scorteus Mons und meine Mutter ist Anvie van Laag Laren. Meine Großmutter hieß Guusje und ich wurde nach ihr benannt. Ich lebe jetzt in Breezan in Nordholland zusammen mit meiner Vierköpfigen menschlichen Familie, 2 Katzen und 6 Hühnern. Meine Hobbies sind das Jagen der Katzen, gelegentlich Kuscheln und Naschen. Die Spaziergänge mit meiner Familie genieße ich sehr und in der Hundeschule bin ich einer der Besten.

Ich freue mich schon sehr darauf Taz und meinen Nachwuchs besuchen zu können.


Am 14. April war es endlich so weit. Unsere Tazzy wurde von Chuus gedeckt. Die zwei habe sich vom ersten Augenblick an super verstanden. Bis zum Deckakt ließen die zwei sich zwar mit Spielen und Vorspiel ein bisschen Zeit. Aber am Ende ging es dann doch recht schnell.

Wer Interesse an Welpen aus dieser Verpaarung hat kann sich gerne per Telefon oder E-Mail bei mir melden.

Wir hatten ein paar wunderschöne Tag. Aber seht doch selbst.